Telliame

Für viele Menschen mag das folgende völliger Humbug sein, andere mögen dies vielleicht als selbstverständlich oder Voraussetzung sehen. Persönlich denke ich, dass es notwendig ist, eine kleine Einsicht zu gewähren.

Den Name Telliame trug ich in einer früheren Inkarnation, in der ich Heilerin und Seherin war. Daher war es für mich nur natürlich, diesen Namen in meiner Berufung als Hexe wieder anzunehmen.

In dieser Inkarnation verweile ich schon wesentlich länger, als andere Menschen, die sich als "Hexe" bezeichnen. Wie ich bereits erwähnte, praktiziere ich schon seit zehn Jahren die Hexenkunst, jedoch ist es wie in jedem anderen Handwerk auch, dass man niemals perfekt ist und stets weiter lernt. Viele Interessierte habe ich beraten und wurde auch selbst von anderen Praktizierenden beraten und zu Rate gezogen. In der heutigen Welt ist dies sehr leicht und natürlich auch sehr hilfreich.

Bereits viele Male bin ich inkarniert und habe in vielen Zeitaltern gelebt. An manche Leben erinnere ich mich schemenhaft, andere erscheinen mit in Träumen und wiederum andere erscheinen mir so nah, als wären sie erst gestern gewesen. Viel von meinem wissen beziehe ich "instinktiv", d.h. stammt oftmals auch aus einem früheren Leben.

Lange habe ich gebraucht, um gewisse, "unangenehme" Fähigkeiten, wie Empathie oder Hellsichtigkeit in seine Schranken zu weisen. Ein Grund mehr, wieso man mir vorschlug, meinem Handwerk im Internet nachzughen.

Sollten Sie noch eine Frage haben, so beantworte ich diese gerne. Bnutzen Sie hierzu doch einfach meinKontaktformular.

Licht und Segen

Telliame


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!